Mittwoch, 6. September 2017

Wacholdersommer

von Antje Babendererde

WacholdersommerInformationen:
Verlag: cbt
Seiten: 320
Preis: 9,99€
Erscheinungsjahr: 07/2017
ISBN: 9783570311530

Inhalt:

Die 17-jährige Halbindianerin Kaye war schon als Kind in Will verliebt, den Enkel eines benachbarten Schafzüchters und Silberschmieds, doch dann geschah etwas Schreckliches. Als der 19-jährige Will nach fünf Jahren Gefängnis plötzlich wieder auftaucht, ist Kaye ratlos: Ihre Briefe hat er nicht einmal gelesen – und doch kann sie nicht glauben, dass er getan hat, wofür er angeklagt wurde. Außerdem ist da noch immer die unverminderte Anziehungskraft zwischen den beiden ...

Meine Meinung:
 Leider kann ich nicht viel positives über dieses Buch sagen. Der Schreibstil hat mir nicht gefallen und die Geschichte ging nur schleppend voran.
Das Buch wurde in der dritten Person verfasst, dadurch hatte ich bis zum Schluss keine richtige Bindung zu den Charakteren.
Die Liebesgeschichte zwischen Kaye und Will fand ich irgendwie merkwürdig und auch ein bisschen naiv.
Sie sind schon fünf Jahre ineinander verliebt , aber Will ist gleichzeit fünf Jahre im Gefängnis. Das Leben für Kaye ging doch in den fünf Jahren auch weiter, warum hat sie keinen anderen kennengelernt. Wie kann man hoffen das ein Mann der ins Gefängnis muss sein Wort hält und Kaye wirklich heiratet?

Bewertung:
2/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen